Künstler

Undercover Crew
Über den Künstler

Ihre Künstleragentur präsentiert!

 

Undercover Crew

 

Alles Anders Tour 2018

Die Undercover Crew ist wieder am Start!

Die Band um Sänger Mark Richter hat sich neu aufgestellt und präsentiert sich Ihrem Publikum mit einem Top Coverprogramm! Das Jahr will gerockt werden!

Mark Richter (Leadvokals)

Durch seine unverwechselbare Stimme interpretiert Mark Richter nahezu jedes Genre wie kein Zweiter. Mit Hits von Tom Jones, Joe Cocker und auch Musicalsongs begeistert er das Publikum. Im Alter von 7 Jahren begann Mark Klavier zu spielen. Mit 12 spielte er seine erste Rolle im Musical „Rocky Horror Show“. Seit dem ist er dem Gesang verschrieben und arbeitet auch als Vocal Coach. 2017 sang er sich mit „Sexbomb“ in den Recall von DSDS und trat bereits auf zahlreichen Veranstaltungen wie dem RTL Spendenmarathon auf. Mitte 2018 wird sein erstes Album erscheinen. Bereits im Mai 2017 erschien die erste Single „Ein Traum“.

Vera Heinisch (Leadvocals)

Sie ist vornehmlich im Bereich des (Hard)Rock zu Hause wie sie bei Songs von Patti Smith, Joan Jett und AC/DC stets unter Beweis stellt. Daneben brilliert sie auch mit Pop- und Soulstücken à la Frida Gold und Amy Winehouse. Seit 2010 singt sie in diversen Bluesrock-Projekten sowie in Coverbands im Raum NRW. Fest am Leadgesang bei der Undercover Crew ist sie seit Anfang 2017.

Volker Ringeln (Keyboard)

Volker fing schon früh als Kind am Schlagzeug in einer Dortmunder Band an seine Erfahrungen zu sammeln. Nach einem Wechsel zum Keyboard, traf er Thomas Binner mit dem er den Grundstein für die Undercover Crew legte und bis heute mit einer kleinen Unterbrechung, in der er ein anderes Bandprojekt erfolgreich mit aufbaute, eine der lokal bekanntesten Coverbands formierte.

Thomas Binner (drums)

ist der Mitbegründer der Undercover Crew. Er ist seiner Band immer treu geblieben. Bis auf ein paar Gastauftritte bei befreundeten Bands ist die Undercover Crew die Liebe seines Lebens und wird es auch bleiben. Angebote aus dem Ausland hat er deshalb immer abgelehnt. Um es mit seinen Worten zu sagen: „Zuhause ist immer bei der Crew.“

Kurt Mainka (bass)

rockt seit über 30 Jahren die Bühnen NRWs mit dem Schwerpunkt Ruhrgebiet. Neben speziellen eigenen Projekten spielte er sich in vielen Rock- und Coverbands die Finger wund. Aus dieser Musikszene heraus kennt er so ziemlich jede Bühne aus Musikkneipen, Diskotheken und Konzerthallen seiner Region. Immer mit guter Laune unterwegs ist er seit 2016 ein fester Bestandteil der Undercover Crew.

Jens Erik Ludwig (guitar)

Der Berufsmusiker/Gitarrist Jens Erik Ludwig spielt seit Beginn der achtziger Jahre in erfolgreichen Rock, Pop und Bluesbands und sammelte in Bands wie Eisbrecher, Recreation, Skyfire, Männer ohne Nerven etc. reichlich Bühnen- und Studioerfahrung. Trotz zahlreicher Auftritte auch im Bereich des Schlagers und des Discofox  bleibt er weiterhin auf der Suche nach der perfekten Symbiose zwischen Ritchie Blackmore und Eric Clapton. Seit 2017 ist er Mitglied in der Undercover Crew.

 

UN Promotion Eventagentur Künstleragentur Dortmund Ruhrgebiet NRW Deutschland

Foto (c) Andreas Radosewic / UN promotion

Pin It on Pinterest