News

Max im Parkhaus 2018

Sänger Kim Friehs konnte man 2017 noch bei The Voice Of Germany im Fernsehen verfolgen, doch nun geht es mit der Band zurück auf die Bühnen Deutschlands!

Max im Parkhaus sind 2018 mehr sie selbst, denn je: mit neuen deutsch-Pop Songs und einem großen Cover-Repertoire geht es für die 5 jungen Männer aus Dortmund und Umgebung wieder auf Tour.

Hinter ihnen liegen über 100 Konzerte – Von kleinen bis zu den großen Bühnen, als Vorband von JORIS, Christina Stürmer, Aura, den Bands Luxuslärm, Extrabreit und Ton Steine Scherben!

Nachdem im letzten Jahr alle Energien auf das Songwriting gerichtet waren, gilt es nun den Parkscheinautomaten aufzusuchen, das überfällige Ticket zu bezahlen und Vollgas zu geben!

 

Heimatstadt:      Dortmund/Schwerte

Gründung:          2011

Besetzung:          Kim Fries                   Gesang/Klavier
                              Fabian Kahl               Bass/Gesang
                              Fabian Valentini       Gitarre
                              Max Keplatz               Gitarre
                              Manuel Valentini      Schlagzeug

 

Biografie

„…wo bin ich?“ In den Autoscheiben spiegelt sich die flackernde Neonbeleuchtung. „Es schneit, meine Socken sind nass – wo ist meine Jacke? Ich hab doch fast gar nicht so viel getrunken. Wo sind meine Jungs und — warum lieg ich hier im Parkhaus?“

Max im Parkhaus sind Kim Friehs, Fabian Valentini, Max Klepatz, Fabian Kahl und Manuel Valentini, die schon seit 2011 bis heute über 100 Konzerte gegeben haben.

Für die Band ging der Weg bisher durch die unteren Parkebenen, langsam um die Kurve, immer höher in Richtung Parkdeck. So teilten Sie sich bereits die Bühne mit Christina Stürmer, JORIS, Aura und Luxuslärm. Aktuell arbeiten sie an neuen Songs. Also macht euch bereit, verlängert den Parkschein und besucht die Gigs in 2018.

 

Diskographie 

Max im Parkhaus – EP   Release                  Datum:       30.04.2015

Max im Parkhaus – Dachboden-Session     Datum:       07.11.2017

 

 

Hier der Link zur #Dachbodensession mit Kim Friehs:

https://www.youtube.com/watch?v=kXTGyGMhAOE

 

Hier der Link zum Max im Parkhaus Song bei The Voice:

 

Foto (c) Max im Parkhaus

 

UN Promotion Eventagentur Künstleragentur Dortmund Ruhrgebiet NRW Deutschland